Über mich


 Über mich 

Mein Name ist Elisabeth Haberhauer und ich habe im Sommer 2018 meine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Bad Gleichenberg an der FH Joanneum abgeschlossen. Seither übe ich meine Beruf-ung – die Lebensqualität und Selbständigkeit meiner PatientInnen zu verbessern – in einem ambulanten Rehabilitationszentrum aus. Seit 2019 bin ich zusätzlich auch freiberuflich tätig.

Um meine Kenntnisse immer aktuell zu halten und zu erweitern, nehme ich laufend an Fortbildungen teil:

  • Demenz (2021)
  • Daumengesundheit (2021)
  • Rückenschule (2019)
  • Narbenbehandlung (2019)
  • K-Taping (2018)
  • Fortbildung MOF – Mobilitätsförderungsprogramm der styria vitalis (2017)

Die reine Schulmedizin war mir nicht genug, so habe ich meine zweite Leidenschaft – Jin Shin Jyutsu – gefunden. Es begleitet mich bereits seit 2011 und ich habe damit erstaunliche Erfahrungen und Erlebnisse gemacht.

Seit 2012 habe ich zahlreiche Kurse besucht und bin damit auch als Jin Shin Jyutsu Praktikerin tätig.

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Aroma-Fachberaterin (2019) absolviert und begleite meine Einheiten gerne mit Düften.

Copyright © Dandelion by Pexeto